Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz



Erreiche Ziele trotz Behinderungen - Der Podcast

Phil Frei - Erreiche Ziele trotz Behinderungen

Erreiche Ziele trotz Behinderung Podcast von Phil Frei. Mit seiner körperlichen Behinderung musste Phil bereits einiges durchmachen und lernte dadurch, dass das Leben kein Zuckerschlecken und damit auch mit viel Schmerzen verbunden sein kann. Ebenso erkannte er, dass es nichts im Leben gibt, was einem davon abhalten kann, seine Ziele und Wünsche im Leben zu erreichen. Ende 2019 rief er das Projekt "Wheel-Life by Phil Frei" ins Leben, um seine Geschichte mit anderen Menschen zu teilen und deren Sichtweise auf das Leben in eine positive Richtung zu lenken. Auf seinem Youtube-Kanal sowie Podcast "Phil Frei – Erreiche Ziele trotz Behinderungen" spricht er über verschiedene Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung und konnte damit schon hunderte von Menschen erreichen und begeistern.

014. Warum du immer du selbst sein solltest
013: Die Tage die absolut jeder kennt
012: Über das Leben und seine Herausforderungen...
011: Wie du am besten schwierige Entscheidungen triffst...
010: Geschichte aus meinem Leben - Der Mann der aus dem Gefängnis ausbrach
009: Warum Freunde dein Leben ruinieren
008: Zwei Gläser zum Ziel
007: Eine Sache welche mir am Herzen liegt
006: Guten Rutsch ins Jahr 2020
005: Geschichte aus meinem Leben - Nutze die Kraft der Schmerzen